Mittwoch, 24. August 2011

KSL Jam Video

endlich ONLINE!!! das langerwartete Schmuckstück der Kasseler BMX Szenerie watch out for:

Munya Zana Lucas Weber Ferdi Bensch Daniel Zielonka Philip Becker David Bombosch Gordon Krogull Tim Steinebach Pierre Hinze Shawn Niestroy und mehr!!


2 Kommentare:

  1. Großes Lob an die Organisation des Jams, hätte nicht damit gerechnet das es so fett wird. Video ist auch der Hammer. Nur ich habe es bis jetzt wieder nicht auf die Reihe bekommen die Fotos zu bearbeiten. Aber als Mr.Überbusy ;)

    mfg
    Der Typ halt.

    AntwortenLöschen
  2. jung brutal gutaussegend, mach soviel geld mit trips das das nicht mehr auf ne kuhhaut geht, wie tote cowboys, ich schiesse mit knarren auf euch, bis aus euren hurensohn köpfen etwas rotes rausläuft.25. August 2011 um 22:40

    Danke mr s der Photograph ;) orga hat bock gemacht aber es waren die Leute und eventuell noch das Freibier das die jam so fett gemacht hat ;)
    Freu mich auf die Bilder :)
    Mfg
    Dreibeiner

    AntwortenLöschen