Mittwoch, 29. Dezember 2010

David fäät Kinderrad


David rockt den Platz from Inpeddo on Vimeo.

2010 im Rückblick

Es war scheiße. genug gesagt.
Hoffen wir Zwanzigelf wird ein wenig streetiger mit vielen Wegfahrmöglichkeiten. Also, alle am 31.12.10, um 11:59:59 fest die Äuglein zudrücken und zum allmächtigen Delarosa beten.

Da ich meine Bänder am Sonntag geknierimt hab, liege ich im Bett, Esse die ganze Zeit und habe schon Druckstellen an den Beinen weil mein Laptop 13 Std. am Stück auf meinem Schoß liegt. Da kam ich auf die Nörten-Idee Eine KSL-Seite zu basteln... ich saß schlussendlich, nach ca. 4Std. CSS und HTML rumgeschreibe vor einer Webseite die aussah als hätte jemand ins Internet geschissen. Also habe ich die Seite gelöscht und mich entschieden ein Blog zu erstellen. Nicht sehr elegant, aber mir ist aufgefallen dass es eh unwichtig ist wie eine Webseite oder ein Blog ausschaut solange eine Shoutbox vorhanden ist. Mir ist ja schlussendlich wichtig, dass wir uns weiterhin anonym beleidigen können sobald playmobike weg ist.
Einen guten Rutsch,
Peace.

KSLBMX 3tage Wilson Halle from KSLBMX on Vimeo.