Donnerstag, 13. Oktober 2011

gangsterjungelnegerdickbukkakeflow

"Wilson Skatehalle:
jo leute, alle die helfen wollen, wir fangen diese woche mit "kleinkram" an. also jeden späten nachmittag bis abend wird jemand vor ort sein. könnt einfach rumkommen und mitanpacken. richtig los gehts dann irgendwann in 1-2 wochen...cya @ our new paradise !!!"
 Die guten von der Wilson Sekte haben nun begonnen in der neuen Halle (Henschelgelände) zu bauen. 
In anbetracht der Tatsache, dass wir uns alle auf die Halle freuen wie ~°**bOLLobOy66**°~ aus dem Bolloboyforum und dass der kalte, lange, harte, nasse Hurensohnwinter an der Türe klopft, würde es mir eine außerordentliche Freude bereiten, wenn nicht nur die üblichen Nasen da anwackeln. Ich weiß, dass ihr gerade in dem Alter seid wo man Pornos und und WoW für sich entdeckt und nicht im geringsten die Lust verspürt auch nur einen Fuß vor d Türe zu setzen, aber denkt auch an die Zeit nach dieser Phase, wo die Hände hornhautüberzogen zum wichsen nicht mehr zu gebrauchen sind und man merkt dass WoW ganz schön schwul ist, da wollt ihr dann wieder zu dem einzig wichtigem in eurem Leben zurückkehren: BMXfahren! Und um in diesem Fall den Winter ohne eine Depression mit anschliesendem Suizid zu überstehen brauchen du, ich, er, sie, es eine Halle! 
Abgesehen davon macht es echt bock da zusammen rumzupfuschen und anschliessend mit nem Hopfensoda anzustoßen... ach ja das wichtigste hab ich natürlich vergessen: der Plan sieht ganz schön gestört aus und ich persönlich finde es eine absolute Genialität, die Möglichkeit zu haben an einer so geilen Halle mithelfen zu dürfen!
Man sieht sich wie Spiegel und sumoringer.