Samstag, 22. Oktober 2011

aiii aiiiiiii wer leckt eier? Robin hood? ja der Waldmeister wars

Ich hab gestern Abend nen Typen kennengelernt der Downhill fährt, klingt schwul, ist auch so.. der Dude war aber ganz angenehm (er hat mir nen Bier ausgegeben, er ist cool!) jedenfalls hat er mir von nem geheimen Trailprojekt erzählt, nahe dem großen allmächtigen Herkules (ist euch auch mal aufgefallen was der Mongo für nen kleinen Schwanz hat?! wär ich der Künster gewesen hät ich dem so nen Elefantenrüssel drangeklatscht..) und hat mir prompt n paar bilder auf seinem i-Phone gezeigt (und ja, ich hab ein oder zwei "haha steve jobs ist tot" witze gerissen was keiner so wirklich witzig fand... ich hab jedenfalls gelacht) die, obwohl ich nicht viel von trails versteh, ganz schön gestört aussahen, zwei lines sind auch schon fahrbar, aber es wird noch gebuddelt, am Ende sollen es an die fünf Lines sein und so mit die gescheitesten Trails im wunderschönen Hessenland werden... was mir zwar eigentlich scheißegal sein könnte, weil ich ja bekanntlich ein ziemlich harter Asphaltficker bin und ich besseres mit meiner Zeit anzufangen weiß als mich im Dreck rumzuwühlen, mich mit schwulen MTBler abzugeben und Erdhügel zu formen oder zu bewässern, ist es aber nicht. Und zwar weil der Typ mir nen Bier ausgegeben hat und weil es sicherlich unter euch den Einen oder Anderen gibt der sich fürs Dreckfahren interessiert, falls dies der Fall sein sollte suchen die MTB Dudes noch motivierte Helferlein die mitbuddeln wollen.
Solltest du Lust verspüren und Zeit haben schreib mir ne sms (bitte nicht anrufen, ich hab wahrscheinlich keinen bock mit dir zu reden) und ich sach dir wo sich diese (Geheimen!) Trails befinden. Fahren geht, man muss halt vorher dafür arbeiten (und einigermaßen Lat haben, die sind dezent groß)... 
zum schluss möchte ich euch noch fürs helfen in der Halle danken, ihr seid die größten schmocks wo gibt! geht hin und helft mit ihr Mongos!

Dienstag, 18. Oktober 2011

Munya der kleine Holzfella

So ich muss gleich zur Uni aber da ich dass schon seit 2 wochen machen wollte, mache ich es jetzt. Haste fein gemacht schwarzer bruder. peace out & aight town