Samstag, 8. Januar 2011

Erfurt Jam

Hab eben beim rumgammeln die Bilder vom Erfurt Jam gefunden....was soll man da noch sagen...ja...genau das Bier is in Strömen geflossen.



Ja und dann Hat er das sehr kleine gap gemacht.Sick....

Freitag, 7. Januar 2011

Bilder von Daniels Geb.

Meh... Sind nicht viele Bilder, dafür sind die alle recht scheiße geworden. Enjoy.

Kein Kommentar

Also, ich bin mehr oder weniger ausversehen hierdrauf gestoßen. Außer dass es bei mir ein Power lol verursachte, möchte ich dazu nichts weiter sagen. Denkt euch euren Teil einfach dazu



Außerdem ist das eventuell von Interesse: http://www.playmobike.com/
peace..

Donnerstag, 6. Januar 2011

steige aus dem benz aus, dreh den swag auf!

bilder und video von daniels geb. sind unterwegs =) dauert nur noch 1-2 Tage weil ich zu faul bin.

Montag, 3. Januar 2011




















Jo Leute, nico filmt derzeit(mit seiner neuen Übercam) an einem webvideo, auf das (ob fahrerisch oder qualitativ) man sich bestimmt im gegensatz zu manch anderem mal freuen darf!

Kink Video Dikkhas

Also Leute das sollte jeder von euch gesehen haben! Dicke street lines un sons noch so einige dinge die man auf jeden Fall sehen sollte!......

Kink House - Welcome to 2011 from Kink Bike Co. on Vimeo.

"Don`t worry be happy"


Leute, seit gestern ist bekannt, dass sich der local Martin Knierim seinen linken Stampfer gefickt hat. Was jetz wirklich mit seinem Fuß los is weiß keiner, aber es gibt Gibsbilder von ihm!



ich stelle vor...

... chantall, philies neue biaaaaatch! sexy!!


als ob du wählen gehst

Zwar n bissl früh, aber ich bin Morgen den ganzen Tag unterwegs und übermorgen liege ich wahrscheinlich im Bett weil ich auf deiner Geburtstagsfeier zu viel trinken werde. Also bekommste jetzt schon mal ein dickes  ALLES GUTE ZUM 18., LIEBER DANIEL!! Bleib wie du bist- Assi bis hundert
Cüs Lan <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3