Sonntag, 15. Mai 2011

XMBLSK-trednuhsibtihsottehg

Da mich langsam aber sicher das Internet langweilt habe ich mir überlegt was ich mit meiner kostbaren Zeit anfangen könnte. Es fing an mit Nudelbilder, Masturbation, fernsehen, BMX Teile bestellen, malen, lesen, usw... Außer masturbieren war alles langweilig, also fing ich an KSLBMX T-Shirts zu entwerfen. Das ist zwar auch langweilig aber könnte noch was werden.
Ich hab mich ein wenig schlau gemacht, ein bissl rumtelefoniert und zwischen durch gewichst. Ich hab jetzt Preislisten, gute Angebote und leere Eier.
Meine Entwürfe sind eh die geilsten, aber es wär cool wenn ihr mal ein paar selbst entwerfen könntet, an kslbmx@yahoo.de schicken und dann entscheiden wir alle zusammen welche wir nehmen. Hierzu möchte ich ganz klar sagen dass das keinen profit abwerfen soll**, da das ein Verkauf wäre und ich kein Bock hab mich einzulesen in wie fern wir das dürfen/können und außerdem würde es eh nur beef geben wer das Geld wofür benutzen darf . Also würde es in etwa so ablaufen dass einer ein T-Shirt, Hoodie, Boxershort, Schlafrock oder ähnliches aussucht und ich (oder wer immer Bock und Zeit hat) es von unserem Ghettoniggahtshirtdrucktypen abholen und, bei Erstattung des Einkaufpreises**, überbringen würde, kapish?

Also KSL Logo entwerfen, an KSLBMX schicken (um Himmels Willen bitte an die o.g. Email Adresse und nicht an Blogger) und nächste Woche Sonntag (22.5.11) werden alle gepostet und wir stimmen ab.

Peace out wie Sumoringer

**Zusätzlich noch Fahrtgeld und ein angemessenes Dankeschön ;D;D;D