Freitag, 22. Juli 2011

KSLBMXSTREETBIERJAM!!!!

Planung läuft seit na Woche und feststeht: ES WIR SOOOOOOOO COOOOOL, oder wie ferdi sagen würde: JAAAAAAA MAAAAANNNNN!!!!

10 Kommentare:

  1. Halloo habe schon viel von Kassel gehört(sollen gute Spots sein). werden auch mal mit ein paar leuten vorbeischauen!

    Gruß Max gaertig

    AntwortenLöschen
  2. Die Spots sind fett, die Frauen sind hübsch und das Bier ist kalt!! Kassel ist schon was feines :D

    AntwortenLöschen
  3. hallo ai äm neidschel silwester änd ai hörd sat kassel is so cool.

    greetz neidschel silwester

    AntwortenLöschen
  4. ich hab ja extra noch nigel angerufen um zu fragen ob ers war und er meinte das war bestimmt edfin

    AntwortenLöschen
  5. das kann sein.stimmt.der macht ja öfter so streiche

    AntwortenLöschen
  6. cool endlich wieder n jam ^^

    gabs dieses jahr überhaupt'n 1.mai jam in der hall of fame?

    AntwortenLöschen
  7. Ne, is dieses jahr ausgefallen.. aber kjam wird was besseres ;)

    AntwortenLöschen